Personalleiter (m/w)

ETTINGER GmbH

Brunnthal

Personalwesen

Brunnthal

Personalleiter (m/w) ETTINGER GmbH Brunnthal Sie an den Geschäftsführer und sind verantwortlich für die Betreuung von ca. 50 Mitarbeitern und Führungskräften in allen personalrelevanten Fragestellungen.

Die Gmbh - Ein Inhabergeführtes Familienunternehmen- Ist Seit Mehr Als 50 Jahren Partner Für Elektronische Und Mechanische Bauteile Und Hat Sich Durch Langjährige Geschäftsbeziehungen Einen Guten Ruf Aufgebaut Die Unternehmenskultur Ist Stark Werteorientiert Geprägt Die Mitarbeiter Sind Ein Eingespieltes Team Und Arbeiten Bei Der Gmbh Nach Einem Verhaltenskodex Der Vielfalt Und Die Möglichkeit Zur Individualität Verspricht Und Hält Der Firmenstandort Ist In Landschaftlich Reizvoller Umgebung Im Münchner Süden In Hofolding Gelegen Direkt An Der A8 Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Engagierten Personalleiter (m/w) In Dieser Neu Geschaffenen Position Berichten Sie An Den Geschäftsführer Und Sind Verantwortlich Für Die Betreuung Von Ca 50 Mitarbeitern Und Führungskräften In Allen Personalrelevanten Fragestellungen Sowie Für Die Weiterentwicklung Der Personal- Und Betriebsorganisation Sie Sind Zuständig Für Das Gesamte Spektrum Der Betrieblichen Personalarbeit Ua Rekrutierungsaktivitäten Bewerbungs-und Einstellungsgespräche Personalbetreuung Und -entwicklung Sozial- Lohnsteuer- Und Arbeitsrechtliche Fragestellungen Personaldisposition Schulungen Sowie Mitarbeitergespräche (zielvereinbarungen Konfliktlösung Moderation) Als Idealer Kandidatin (m/w) Verfügen Sie über Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Zusatzqualifikation Personalfachkaufmann/-frau Bzw Ein Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Personal Und Mehrjährige Praktische Erfahrung Im Personalmanagement Sie Können Fundierte Kenntnisse Im Arbeitsrecht Sowie Ein Gutes Verständnis Für Lohnsteuer-und Sozialversicherungsrechtliche Themen Vorweisen Bringen Praktische Erfahrung Im Auf- Oder Ausbau Personalwirtschaftlicher Strukturen Sowie Im Einsatz Zeitgemäßer Hr-instrumente Mit Und Verfügen Zudem über Englischkenntnisse Persönlich überzeugen Sie Durch Ihre Pragmatische Arbeitsweise Ein Sehr Gutes Kommunikationsvermögen Sowie Durchsetzungsfähigkeit Sie Zeichnen Sich Durch Eine Hohe Teamorientierung Mit Diplomatischem Verhandlungsgeschick Ebenso Aus Wie Durch Offenheit Hohe Eigeninitiative Und Lösungsorientierung Wenn Sie Diese Vielseitige Und Verantwortungsvolle Aufgabe In Einer Arbeitsatmosphäre Reizt Die Von Respektvollem Umgang Vertrauen Und Verlässlichkeit Geprägt Ist Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Bitte Senden Sie Ihren Lebenslauf Und Ihre Zeugnisse An Frau Yella Venohr Unter Yellavenohr@de Wir Bitten Darum Sich Ausschließlich Per E-mail Zu Bewerben Selbstverständlich Sichern Wir Ihnen Vertraulichkeit Zu Eintrittstermin: Baldmöglichst Beschäftigungsart: Feste Anstellung Arbeitszeit: Vollzeit Oder Teilzeit (mind 25 Stunden) Standort: Hofolding Personalleitung Personalentwicklung Personalwesen Betriebswirt Personalfachkaufmann Human Resources Manager Personalreferent Personalfachwirt Wirtschaftswissenschaften Sozialwissenschaften Rechtswissenschaften Arbeitsrecht Sozialversicherungsrecht Personalleitung Personalentwicklung Personalwesen Betriebswirt Personalfachkaufmann Human Resources Manager Personalreferent Personalfachwirt Wirtschaftswissenschaften Sozialwissenschaften Rechtswissenschaften Arbeitsrecht Sozialversicherungsrecht Personalleiter (m/w) Sie An Den Geschäftsführer Und Sind Verantwortlich Für Die Betreuung Von Ca 50 Mitarbeitern Und Führungskräften In Allen Personalrelevanten Fragestellungen Brunnthal Personalleitung Personalentwicklung Personalwesen Betriebswirt Personalfachkaufmann Human Resources Manager Personalreferent Personalfachwirt Wirtschaftswissenschaften Sozialwissenschaften Rechtswissenschaften Arbeitsrecht Sozialversicherungsrecht

Produktmanager (m/w) für mechanische Befestigungsteile
   ETTINGER GmbH (85649 Hofolding)

ETTINGER GmbH (deutschlandweit)

Produktmanager (m/w) für mechanische Befestigungsteile
   ETTINGER GmbH (85649 Hofolding)

Business Development Manager (m/w/d)
   Sellwerk GmbH und Co. KG (Deggendorf)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Schwarzenborn)

Marketing Expert (m/w/d) in Vollzeit
   Fecken-Kirfel GmbH und Co. KG (Aachen)